Der eine oder andere hat sicherlich schon gemerkt das es in meinem Blog manchmal etwas ruhiger zugeht. Das liegt teile auch daran das ich bein anderen mitlesen und somit selbst nicht ganz so viel Zeit zum lesen habe. Beispielsweise verbringe ich meine Zeit auf Betrachtugnsweise.eu

Ich finde gut, dass man auf der Seite Betrachtungsweise eine Menge an Themen belsen kann , wo jeder Autor eine andere Betrachtungsweise hat. Die genannte Seite ist sehr vielseitig. Man hat die Möglichkeit bevor man sich ein Artikel sich kauft, auf der Homepage die Betrachtungsweise beziehungsweise Meinung der Autoren ansehen. Das könnte die Entscheidung des Kaufes einfacher machen.

Ein großer Vorteil ist, dass man zu den meisten Beiträgen auch Fotos sehen kann. Desweiteren besteht die Möglichkeit nach dem Kauf eine Kommentar zum Beitrag zu schreiben oder vor dem Kauf Fragen zum Artikel stellen. Die kann man auch in Kommentare reinschreiben. In den meisten Fällen werden sie auch beantwortet.

Aber auch ein Blick in kostenlose Bilder von gelegenheitsfotograf.de lohnt sich immer wider.

Das ist häufig spannender, als sich mit Themen wie Private Zusatzkrankenkasse zu beschäftigen, auch wenn jeder von uns eigentlich weiss das man sich auch damit auseinandersetzten sollte. Wenn man schon dabei ist, sich mit dem Finanzsector zu beschäftigen, so lohnt es sich auch mal, bei Private Leibrente reinzuschauen. Ganz besonders durch die Staatliche mitfinanzierung sollte man sich diese umbedingt mal anschauen.